Prämierung als TOP HOTEL

HOTEL KOSEL garni in Rust wird als einziger Betrieb in Rust bei dem Wettbewerb *Schönes Gasthaus* mit einer Auszeichnung zum Top Hotel als SONDERPREISTRÄGER geehrt!

 

Hotel Kosel garni, Rust

Der Wettbewerb „Schönes Gasthaus“ besteht im Ortenaukreis seit 1972 und fand bis zum Jahr 2000 alle vier Jahre statt.

Nach mehrjähriger Pause gibt es ihn nun wieder und auch von jenem letzten Wettbewerb im Jahr 2000 ziert eine Urkunde (neben einigen weiteren) die Rezeption unseres Hotel’s.Dass wir beim diesjährigen Wettbewerb sogar als einziger Betrieb aus Rust mit einer Auszeichnung als Sonderpreisträger geehrt wurden,freute uns, die Familie Kosel und unser gesamtes Team natürlich sehr!

Diese Auszeichnung durch die Dehoga stellt ein echtes Qualitätssiegel der Region Ortenau dar und ist gewiss etwas worauf wir stolz sein können.

Seit unser schmuckes Hotel garni 1997 seine Pforten öffnete, ist es in stetiger Weiterentwicklung.Vom kleinen Gästehaus zum bekannten Hotel Kosel garni,

zu dem die Gäste immer wieder gerne einkehren, das Preise abräumt und bei dem die Wertschätzung der Gäste großgeschrieben wird.

Seien sie schon jetzt gespannt, welche up grades unser Hotel in Zukunft zu bieten hat.

Geplant sind einige, verraten wird später, bleiben Sie dran.